Freitag, 4. Juni 2010

Mein Nähzimmer ist neu eingerichtet.

Hallo


Ich wollt euch mal mein neues Nähzimmer zeigen. Ich habe ein neues Regal bekommen und auch ein paar Poster aufgehängt. Es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber die werden noch kommen.
Leider habe ich keine Platz für einen Zuschneidetisch, aber ich kann ja die Maschinen wegstellen und dort zuschneiden.
Gruß Inga


















































Kommentare:

  1. Toll sieht das aus. Mensch ich will auch renovieren. Der Eckschrank ist klasse, da ist sicher viel Platz drin, oder? Und dein Stoffregal zeig ich meinem Mann, wenn er mal wieder meckert, weil ich Stoff gekauft habe...
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Super,
    das sieht ja toll aus.
    da macht das nähen doch gleich noch mehr Spass.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhhh,

    sooo viele Stoffe *schwärm

    wann willst Du die alle vernähen????

    Tolles Nähzimmer!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen