Donnerstag, 24. Juni 2010

SOMMER


Da es ja jetzt endlich warm wird, brauchen wir Sommersache. Da ich aber nicht so schnell mit dem nähen bin, zeige ich euch erstmal ein Teil vom letzten Jahr.
Welches aber immer noch passt.
Das Bild hat eben mein Sohn gemacht.
Es ist eine Lore Kombi. Bestickt mit der Love &Peace Stickdatei. Ich finde gerade der Stoff vom Top schreit nach so einem Outfit.
Ich würde mich auch freuen ab und zu ein Kommentar zu lesen.

Gruß Inga

Montag, 14. Juni 2010

Wendegretlis und noch ein kleine Tasche




Gestern hatte meine Cousine Geburtstag. Leider hat meine Nähmaschine gesponnen, so daß ich heute erst mit dem Geschenk fertig wurde. Ich hoffe ihr gefällt die Gretlies Tasche. Sie ist zum wenden, und die kleine ist für ihr Handy gedacht oder was Frau sonst noch mitnehmen muß.

gruß Inga

Montag, 7. Juni 2010

Mein 1. Täschchen


Hallo

habe jetzt mal die neue Stickdatei von Stickbär ausprobiert. Die 1. Tasche war zwar noch ziemlich holperig aber dank der Anleitung nicht schwer. Habe schon 3 Bestellungen bekommen, daher werde ich gleich weiter machen.


gruß Inga

Freitag, 4. Juni 2010

Mein Nähzimmer ist neu eingerichtet.

Hallo


Ich wollt euch mal mein neues Nähzimmer zeigen. Ich habe ein neues Regal bekommen und auch ein paar Poster aufgehängt. Es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber die werden noch kommen.
Leider habe ich keine Platz für einen Zuschneidetisch, aber ich kann ja die Maschinen wegstellen und dort zuschneiden.
Gruß Inga